Das Beste kommt zum Schloss

Pünktlich zum Wochenende war er fertig – ein neuer Kimono für Harper & Fields, entworfen von mir. Es gab auch nur eine angemessene Location, um ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren – natürlich auf Schloss Hugenpoet.

Für mich war es in dieser persönlichen Atmosphäre eine wunderbare Gelegenheit, um die vielen langjährigen Freunde und neuen Persönlichkeiten zu treffen. Jörg Messerschmidt hieß die Gäste mit seiner Präsentation von Harper & Fields und Kimonos im DESIGN GIANNI SARTO gleich im Innenhof willkommen.

Vier Tage öffnete das sympathische Team des Schlosshotels für die Parktage die geschichtsträchtigen Tore. Vom Entree bis weit in den Park hinein präsentierte eine pittoresque Zeltstadt die Spezialitäten sowie Luxus aus der Region und machten vor allem die vielen Sonnenstunden zur reinsten Entdeckungsreise. Besondere Details schufen eine ganz eigene Atmosphäre: Überall auf dem Gelände standen Oldtimer und Fahrzeuge aller großen Marken, was mich sofort an „einen stilvollen Ausflug in die Natur“ erinnerte. Und natürlich gab es an jeder Ecke feine Entdeckungen neben den kulinarischen Schmankerln aus der Schlossküche.

Drei Kimono-Modelle setzten vor der mittelalterlichen Kulisse unübersehbare Farbakzente und luden die Besucher von Harper & Fields ein, sie zu bestaunen und zu befühlen. Besonders der neue Kimono fügte sich wunderbar in die wunderschöne, klassische Lounge ein, die Jörg für seine Gäste zum Relaxen und persönlichen Kennenlernen geschaffen hatte. Mir persönlich war es ein Vergnügen, mit der charmanten Designerin und Fachfrau Burcu Ersoy sowie allen Besuchern ausgelassen über Mode, Stil und die schönen Dinge des Lebens zu sprechen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die ich persönlich treffen konnte und  für die tollen Gespräche! Ich hoffe, wir schließen bald wieder daran an und freue mich, von Ihren Erlebnissen zu hören.

b59446_82589303a7ba4f7897f18ff531141413-jpg

Frei nach dem Motto „das Beste kommt zum Schloss“ war es ein herrlicher Beginn der Sommersaison. Wer sich die Kimonos im DESIGN GIANNI SARTO noch einmal in entspannter Atmosphäre ansehen will, der hat hier die Gelegenheit, zu träumen. An Dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Fotograf Peter Kallwitz für seine besonderen Fotos.

Sie können natürlich jederzeit mit mir oder Jörg Messerschmidt von Harper & Fields Kontakt treten, und sich ganz individuell zu Ihren stilechten Frühlings- oder Sommerkimonos beraten lassen.

Fotos: M.Pyka


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*